Musikverein Ettlingen

Der Musikverein Ettlingen wurde im Jahre 1920 gegründet - heute ist er 100 Jahre alt und kein bisschen leiser! Wovon du dich z.B. in unserem Festzelt oder an der Bar auf dem Marktfest, auf der Bühne des Sternlesmarktes oder bei der alljährlichen Weihnachtsstunde im Schlosshof in Ettlingen überzeugen kannst. Und zu unserem 100-jährigen Bestehen haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen - sei gespannt!

Funktion Name
1. Vorsitzender Heinrich Lehr
2. Vorsitzende Réka Illés
Kassier Reinhard Engel
Schriftführerin Réka Illés
Musikervorstand Stephan Rothe
Aktiver Beisitzer Michael Werry
Passive Beisitzerin Inge Grether
Medienbeauftragte Julia Schlingermann

Vorstandschaft

Der Musikverein Ettlingen ist Mitglied im Bezirk Albtal und dem Blasmusikverband Karlsruhe.

Proberaum

Wilhelm Lorenz Realschule

(Untergeschoß Turnhalle)

Karl-Friedrich-Straße 24

Email: musikverein-ettlingen@web.de

Zugang über Eingang Sporthalle ins Untergeschoss.

Satzung - Mitgliedsanträge - Datenschutz

2020.Satzung.pdf